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Stellvertretender Empfangsleiter (Mensch)

Job-ID: 101275

Als stellvertretender Empfangsleiter in Vollzeit bei Sodexo in 80807 München bist Du Organisationsexperte und das erste Lächeln.
Du nutzt erstklassigen Kundenservice und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um Besuchern ein warmes Willkommen zu bereiten. Du stellst Deinen Umgang mit Kunden täglich unter Beweis und leistest einen wichtigen Beitrag in einem großartigen Team.

Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!

Was wir Dir bieten 

Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:

  • Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats
  • 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag [07:30 Uhr bis 18:00 Uhr]; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
  • Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
  • Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
  • Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung
  • Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
  • Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
  • Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen

Das ist Deine Aufgabe

  • Du begrüßt Besucher beim Betreten des Gebäudes herzlich und offen
  • Du verbindest Besucher mit der entsprechenden Person unter Einhaltung aller Besuchermanagementprozesse und Nutzung der Telefonzentrale; darüber hinaus nimmst Du an internationalen Calls teil und setzt dann die Themen in Deinem Bereich um
  • Dabei stellst Du einen erstklassigen Kundenservice sicher, indem Du Besucher- und Ersatzausweise verwaltest
  • Du bestellst Taxen und Kurierfahrten, verwaltest das Parkmanagementsystem und führst vergleichbare administrative Tätigkeiten aus
  • Du leitest ein dynamisches Team und bist für die Erstellung der Dienstpläne zuständig

Das bringst Du mit 

  • Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und Hotellerie 
  • Priorisieren und mit Druck umgehen wurden Dir in die Wiege gelegt
  • Wir freuen uns über Hands-On-Mentalität und bereits erste Erfahrungen
  • Gesundheit und Sicherheit sind Aspekte, die Dir bei der Arbeit wichtig sind
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab

Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!

Über Sodexo 

Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all". Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag. Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund:innen zu leisten. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher:innen zu begeistern. Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.

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