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Junior Site Manager (Mensch)
Als Junior Site Manager in Vollzeit bei Sodexo in 80335 München bist Du Gebäudeexperte und Menschenkenner.
Du unterstützt bei der Erreichung der finanziellen Ziele und das Wachstum des Standorts, wobei die Sicherheit oberste Priorität hat. Durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung bist Du ein zuverlässiger Partner, der etwas bewirken kann.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
- Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Performancebonus
- 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
- Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
- Teilnahme an unserem Leistungs- und Talentprogramm
- Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
- Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung
- Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
- Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
- Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
- Du übernimmst gekonnt allgemeine Bürotätigkeiten
- Du bearbeitest Kunden- und Mitarbeitendenanfragen und kümmerst Dich um ein optimales Terminmanagement
- Die Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
- Du unterstützt bei der Angebots- und Rechnungslegung
- Zu Deinen Aufgaben gehört auch das Assetmanagement, Du erfasst, überwachst und verfügst über Assets des Betriebs
- Du assistierst beim On- und Offboarding-Prozess
Das bringst Du mit
- Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich der Verwaltung sammeln können
- Du kannst in schnellem Tempo arbeiten und Dich bei Bedarf an Veränderungen anpassen
- Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest lösungsorientiert und strukturiert
- Du hast gute Kenntnisse der gängigen Mac/MS Office Anwendungen
- Deutsch und Business Englisch in Wort und Schrift, andere Fremdsprachen sind von Vorteil