Stellenangebote |
Zurück zur Stellenübersicht |
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
Regionalleiter Südwest (Mensch)
Stellennummer: 101751
Standort: Heidelberg [69123], Köln [50829], Neu-Isenburg [63263]
Vollzeit
Start: sofort
So bringst Du dich ein
-
Eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kunden und Vertriebspartner im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (HKLS, Elektrotechnik)
-
Steuerung von Vertrieb und Kalkulation von Großprojekten im Anlagenbau, sowie die Auswertung der Anfragen in Abstimmung mit den Niederlassungen
-
Ermittlung des Kundenbedarfs und der Kundenanforderungen an unsere Dienstleistungen
-
Beratung und Erstellung von Angeboten im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung in Abstimmungen mit den zuständigen Fachbereichen
-
Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds
-
Verantwortung für die Angebotsverfolgung und Bestätigung des Auftrages
-
Durchführung von Vertragsverhandlung in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen
-
Prüfung und Sicherstellung von Verträgen hinsichtlich gültiger Normen, Gesetze, Regelwerke und Spezifikationen der Gebäudetechnik in Abstimmung mit dem Projektmanagement
-
Organisation von Vertriebsveranstaltungen für Kunden zusammen mit Marketing (Messen)
-
Berichterstattung an die Geschäftsführung
Das bringst Du mit
- Abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, MSR-Technik, Wirtschaftsingenieurwesen, Energie- oder Umwelttechnik
- Einschlägige Erfahrung in einem ausführenden Unternehmen in der Gebäudetechnik
- Kenntnisse in der VOB, gültiger Normen, Gesetze, Regelwerke und Spezifikationen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
- Gute Branchen- und Marktkenntnisse mit vorhandenem Netzwerk (Ingenieurbüros, Endkunden)
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und starke Kunden- sowie Serviceorientierung
- Bundesweite Reisebereitschaft
- Englischkenntnisse wünschenswert
Deine Vorteile und Benefits
- Attraktives Vergütungspaket
- Firmen-PKW zur privaten Nutzung
- 30 Tage Urlaub
- 24/7 Unfallversicherung
- EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Geburtstagsgutschein
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unbefristete Festanstellung
- Langfristige Kundenbeziehungen
- Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
- Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/ Bike- Leasing und Entertainment
- Interessante Aufgaben in den unterschiedlichsten Projekten und bei Stammkunden
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.
Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online- Stellenportal mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben".
Dein Kontakt
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
Telefon: 0800 7243845
E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
Telefon: 0800 7243845
E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Bewerben
Jobs per E-Mail: