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Administrative Assistenz (Mensch)

Job-ID: 107185

Als administrative Assistenz in Vollzeit bei Sodexo in 80992 München bist Du rechte Hand, Organisationstalent und Serviceprofi. 
  
Starte bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse mit uns – und über Dich hinaus! 

Was wir Dir bieten 

  • Tarifliche Bezahlung, pünktlich zum Monatsende  
  • Keine Wochenendarbeit 
  • Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag 
  • Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken  
  • Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen 
  • Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen 

Das ist deine Aufgabe

  • Koordination von Meetingräumen inkl. Technik und Getränken
  • Unterstützung bei Büroorganisation und Meeting-Versorgung
  • Onboarding neuer Kollegen und Ausgabe von IT-Zubehör
  • Verwaltung des Asset-Managements und Lagerbestände
  • Bestellung von IT-Equipment und Zubehör
  • Auswahl und Steuerung von Lieferanten

Das bringst Du mit

  • Betriebswirtschaftliches Denken und unternehmerisches Handeln
  • Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B1), Chinesischkenntnisse von Vorteil

Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!

Über Sodexo

Unser Leitbild lautet: We create a better everyday for everyone to build a better life for all. Wir wollen jeden Tag ein bisschen besser machen – für alle. Mit nachhaltigen Food Services, die nicht nur satt machen, sondern auch gesund sind und lecker schmecken. Und mit integrierten Facility Management Lösungen, die für mehr Lebensqualität am Arbeitsplatz sorgen.

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