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Empfangskraft / Büroassistenz (Mensch)

Job-ID: 96669

Als Empfangskraft in Teilzeit bei Sodexo in 40211 Düsseldorf bist Du Organisationsexperte und das erste Lächeln.
Du nutzt erstklassigen Kundenservice und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um Besuchern ein warmes Willkommen zu bereiten. Du stellst Deinen Umgang mit Kunden täglich unter Beweis und leistest einen wichtigen Beitrag in einem großartigen Team.

Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!

Was wir Dir bieten 

Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:

  • Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats
  • Wir bieten eine attraktive 3-Tage-Arbeitswoche an, vorzugsweise Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, jeweils von 08:00 bis 16:30 Uhr (24 Stunden/Woche)
  • Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
  • Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
  • Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung
  • Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
  • Sodexo Supports Me - externe Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen

Das ist Deine Aufgabe

  • Du begrüßt Besucher beim Betreten des Gebäudes herzlich und offen
  • Du koordinierst in verhandlungssicherem englisch büroübergreifende Firmeninitiativen gemeinsam mit unseren Standorten in London und New York
  • Du bist zuständig für die Verwaltung von Besucher- und Ersatzausweisen sowie die Bestellung von Taxen und Kurierfahrten
  • Dabei stellst Du einen erstklassigen Kundenservice sicher
  • Du koordinierst alle externen Dienstleister (Handwerker, Techniker, Telekommunikationsdienstleister, Getränkelieferanten, etc.) und stellst so sicher, dass das Büro in guter Verfassung bleibt und dass es mitarbeitenden und Gästen an nichts fehlt
  • Du überzeugst bei der Unterstützung von Aufgaben und Projekten des Teams mit Deiner Flexibilität

Das bringst Du mit 

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Du beeindruckst uns mit Deinem Teamgeist und Deinen Kommunikationsfähigkeiten
  • Priorisieren und mit Druck umgehen wurden Dir in die Wiege gelegt
  • Wir freuen uns über Hands-On-Mentalität und eine pragmatische Herangehensweise, wenn unvorhergesehene Probleme im Office zu lösen sind
  • Du hast Spaß an einem flexiblen Arbeitsumfeld, der Koordination vieler verschiedener Ansprechpartner und daran, neues zu Lernen und deine Verantwortung stetig auszubauen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab

Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!

Über Sodexo 

Wir arbeiten mit dem Motto We create a better every day for everyone to build a better life for all Als weltweitführender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund innen zu leisten Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher innen zu begeistern Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.

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