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Administrative Assistenz (Mensch)
Als Administrative Assistenz in Vollzeit bei Sodexo in 80992 München bist Du der Dreh- und Angelpunkt unserer Organisation und sorgst mit Deinem strukturierten Vorgehen für einen reibungslosen Ablauf. Mit Deinen exzellenten Administrationsfähigkeiten leistest Du täglich einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg und hast dabei die Chance, Dich in einem Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten weiterzuentwickeln.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
- Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
- Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
- Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
- Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung
- Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
- Teilnahme an der Verpflegung im Betrieb
- Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
- Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist deine Aufgabe
- Du koordinierst die Buchung und Ausstattung von Meetingräumen inkl. Getränken und Technik
- Du begleitest neue Kolleg:innen beim Onboarding und gibst Laptops sowie Zubehör aus
- Du verwaltest das Asset-Management-System und hältst den Bestand aktuell
- Du überwachst Lagerbestände und bestellst IT-Equipment und Zubehör nach
- Du kümmerst dich um die Auswahl und Steuerung von Lieferanten
- Du stellst Wasser für interne Meetings bereit und unterstützt bei der Büroorganisation
Das bringst Du mit
- Du beeindruckst mit betriebswirtschaftlicher Kompetenz und unternehmerischem Denken
- Du verfügst über eine ausgeprägte Kunden-, Service-, und Qualitätsorientierung
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist sind Teil Deiner DNA
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Chinesischkenntnisse von Vorteil, sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab
Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!
Über Sodexo
Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all". Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag. Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund:innen zu leisten. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher:innen zu begeistern. Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.
