Stellenangebote |
Zurück zur Stellenübersicht |

Junior Objektleiter Facility Services (Mensch)
Als Junior Objektleiter Facility Services in Vollzeit bei Sodexo in 80331 München bist Du Gebäudeexperte und Menschenkenner.
Gemeinsam mit unserem Objektleiter bist Du für die Erreichung der finanziellen Ziele und das Wachstum des Standorts verantwortlich, wobei die Sicherheit oberste Priorität hat. Durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung bist Du ein zuverlässiger Partner, der etwas bewirken kann.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
- Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
- Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
- Teilnahme an unserem Leistungs- und Talentprogramm
- Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
- Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
- Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
- Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
- Gemeinsam mit unserem Objektleiter verwaltest Du alle Abläufe unserer Services am Standort und stellst somit unsere operative Exzellenz sicher
- Die aktive Kundenbetreuung und -bindung sowie die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit hat für Dich oberste Priorität
- Auch der Auf- und Ausbau zusätzlicher Leistungen und Services gehört dabei zu Deinen Aufgaben
- Zudem bist Du gemeinsam mit Deiner Führungskraft für das Reporting sowie die Budgetüberwachung und -optimierung verantwortlich
- Die Themen Personalauswahl und -einsatzplanung sowie Mitarbeitendenführung, -motivation und -entwicklung liegen Dir besonders am Herzen
Das bringst Du mit
- Idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z. B. Fachwirt für Facility Management)
- Erste Berufserfahrung in der operativen Gebäudebewirtschaftung unterschiedlichster Faciity Services sowie erste Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitenden
- Neben Deinen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen zeichnest Du Dich durch Deine Kommunikationsstärke, Deine Präsentationsfähigkeiten sowie Deine Proaktivität aus
- Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung ist für Dich gelebte Selbstverständlichkeit
- Sichere Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!
Über Sodexo
