Stellenangebote |
Zurück zur Stellenübersicht |
Assistenz Objektleiter (Mensch)
Als Assistenz des Objektleiters in Vollzeit bei Sodexo in 40549 Düsseldorf bist Du Gebäudeexperte und Menschenkenner.
Du unterstützt den Objektleiter bei der Erreichung der finanziellen Ziele und dem Wachstum des Standorts, wobei die Sicherheit oberste Priorität hat. Durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung bist Du ein zuverlässiger Partner, der etwas bewirken kann.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
- Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Performancebonus
- 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
- Unser Betrieb zeichnet sich durch ein starkes Miteinander, moderne Arbeitsstrukturen und eine offene Unternehmenskultur aus
- Wir legen großen Wert auf kontinuierliche Weiterentwicklung und ein gesundes Arbeitsumfeld
- Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
- Teilnahme an unserem Leistungs- und Talentprogramm
- Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
- Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung
- Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
- Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
- Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
- Du unterstützt den General Site Manager im laufenden Tagesgeschäft
- Du bist zuständig für die Pflege des Ticketsystems
- Du bist verantwortlich für die Personalorganisation
- Auch die Erstellung von Präsentationen fällt in Deinen Aufgabenbereich
Das bringst Du mit
- Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
- Du zeigst Organisationsgeschick und zielorientiertes Denken
- Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen
- Proaktivität und Präsentationsfähigkeiten runden Deine Persönlichkeit ab
- Serviceorientierung und vorausschauendes Denken werden bei Dir großgeschrieben
- Gute Chinesischkenntnisse sind von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab