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Koordinator Gebäudedienstleistungen (Mensch)
Job-ID: 103512
Als Koordinator Gebäudedienstleistungen in Vollzeit bei Sodexo in 60327 Frankfurt am Main bist Du Kalenderjongleur und Buchungsprofi.
Mit Deinem Organisationstalent und Deiner guten Laune zauberst Du unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht und sorgst für den perfekten Service. Das ist Deine Chance, in einem großartigen Team und in einem Unternehmen, das unzählige Entwicklungsmöglichkeiten bietet, mitzuarbeiten.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
- Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
- Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
- Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
- Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
- Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
- Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe:
- Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat und sorgst dafür, dass alle Anliegen schnell und effizient gelöst werden
- Die Erstellung von Tickets für verschiedene Anliegen und Anfragen sowie die Dokumentation und Überwachung des Fortschritts bis zur Lösung gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben
- Dabei koordinierst Du diverse Aufgaben über eine hauseigene App und stellst einen reibungslosen Ablauf sowie die termingerechte Erledigung aller Aufgaben sicher
- Du reservierst Räume über das CAFM System Planon und übernimmst die Verantwortung für die korrekte und effiziente Verwaltung der Buchungen
- Das Zutrittsmanagement gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben, indem Du Zutrittsberechtigungen vergibst und kontrollierst
- Du richtest W-Lan Zugänge für externe Besucher und Gäste ein und sorgst für einen sicheren und zuverlässigen Internetzugang
- Die Verwaltung der Parkplätze, einschließlich der Zuweisung und Überwachung der Nutzung, ist für Dich kein Problem
Das bringst Du mit
- Du hast erste Erfahrung im Servicebereich
- Du verfügst über sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und in der Kommunikation
- Du beeindruckst uns mit Deinem Organisationstalent und Deiner selbstständigen Arbeitsweise
- Du trittst aufgeschlossen und freundlich auf und hast Empathievermögen
- Du bist kommunikationsstark und hast eine gute Ausdrucksweise
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab
Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!
Über Sodexo
Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all". Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag. Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund:innen zu leisten. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher:innen zu begeistern. Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.
