Zurück zur Stellenübersicht
header image

Objektleiter Facility Services (Mensch)

Job-ID: 106211

Als General Site Manager in Vollzeit bei Sodexo in 41751 Viersen bist Du Gebäudeexperte und Menschenkenner.
Du bist für die Erreichung der finanziellen Ziele und das Wachstum des Standorts verantwortlich, wobei die Sicherheit oberste Priorität hat. Durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung bist Du ein zuverlässiger Partner, der etwas bewirken kann. 

Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!

Was wir Dir bieten 

Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:

  • Deine Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Performancebonus
  • 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
  • Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
  • Teilnahme an unserem Leistungs- und Talentprogramm
  • Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
  • Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
  • Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
  • Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen

Das ist Deine Aufgabe 

  • Du bist zentraler Ansprechpartner für den Kunden und dessen Mitarbeiter und die Stärkung der Kundenbeziehung fällt Dir leicht. 
    Dadurch schaffst du einen Mehrwert für deren Geschäft, erhöhst die Kundenbindung und erkundest zusätzliche Service-Lösungen, um organisches Wachstum zu schaffen
  • Dir obliegt die Kontrolle im Hinblick auf Qualität und Leistung sowie die Optimierung der Betriebsabläufe
  • Zu Deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Dokumentationen und Berichten sowie die Gewährleistungsverfolgung
  • Die Themen Personalauswahl und -einsatzplanung sowie Mitarbeitendenführung, -motivation und -entwicklung liegen Dir besonders am Herzen
  • Reporting, Budgetüberwachung und -optimierung sind für Dich selbstverständlich
  • Bei allen Vorfällen oder Verstößen bist Du die erste Anlaufstelle
  • Du verwaltest alle Abläufe für mehrere Services am Standort, um Kundenzufriedenheit und operative Exzellenz zu gewährleisten
  • Du unterstützt mit Deinem Fachwissen und erforderlichen Beiträgen zum gemeinsamen Ausbau des Geschäfts

Das bringst Du mit

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Fachwirt im Bereich Facility Management, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister im Bereich der Gebäudereinigung, Hotellerie, Versorgungs- oder Elektrotechnik
  • Einschlägige Erfahrungen als Objektleiter oder in vergleichbarer Position innerhalb des Facility Managements (Soft & Hard FM)
  • Du liebst Zahlen und kannst diese gewinnbringend anwenden
  • Proaktivität und Präsentationsfähigkeiten runden Deine Persönlichkeit ab
  • Kundenorientierung und Sicherheit werden bei Dir großgeschrieben und Integrität, Transparenz, Vertrauen und Leistungsprinzipien sind Teil Deiner DNA
  • Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B
  • Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab

Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!

Über Sodexo 

Wir arbeiten mit dem Motto: We create a better every day for everyone to build a better life for all. Als weltweitführender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag. Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund:innen zu leisten. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher:innen zu begeistern. Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.
validation