Zurück zur Stellenübersicht
header image

Serviceleiter (Mensch)

Job-ID: 104900

Als Serviceleiter in Vollzeit bei Sodexo in 60388 Frankfurt am Main bist Du helfende Hand und Gästeglücklichmacher.
Du hast ein Auge für die Sauberkeit der Arbeitsbereiche und einen freundlichen, offenen Umgang mit den Gästen. Dein fröhlicher Kundenservice an der Kasse zaubert unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht.

Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!

Was wir Dir bieten 

Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:

  • Dein Tarifgehalt landet pünktlich zum Ende des Monats auf Deinem Konto
  • 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag ; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
  • Zugang zu Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
  • Kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigung
  • Eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
  • Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
  • Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen

Das ist Deine Aufgabe 

  • Du leitest Dein Serviceteam, unterstützt es in allen operativen Belangen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Dienstleistungen
  • Dabei arbeitest Du eng mit der Betriebs- und Küchenleitung zusammen und übernimmst sowohl administrative als auch operative Aufgaben, um den Servicebereich effizient zu gestalten
  • Zudem stellst Du sicher, dass alle Service- und Qualitätsstandards in Absprache mit der Betriebsleitung eingehalten werden, basierend auf Handbüchern und internen Prozessen
  • Du verantwortest den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen, von der Planung bis zur Durchführung, und kümmerst Dich um alle Aspekte der Eventbewirtung

Das bringst Du mit 

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
  • Zudem verfügst Du über fundierte Führungserfahrung und hast idealerweise auch bereits Erfahrung im Bereich Event- und Veranstaltungsmanagement
  • Du zeichnest Dich durch Deine hohe Serviceorientierung sowie Kunden- und Qualitätsbewusstsein aus und stellst sicher, dass unser Tagesgeschäft, jede
  • Veranstaltung und jeder Servicevorgang reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste verläuft
  • Du bist flexibel, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und arbeitest zudem unter Druck zuverlässig und lösungsorientiert
  • Gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab

Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!

Über Sodexo 

Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all". Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag. Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund:innen zu leisten. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher:innen zu begeistern. Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.

validation