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Kaufmännischer Sachbearbeiter (Mensch)
Als kaufmännischer und personeller Sachbearbeiter in Teilzeit im Sodexo Betrieb in 55131 Mainz bist Du genau richtig, wenn Du ein Organisationstalent bist, Zahlen und Daten Dir genauso am Herzen liegen, wie die Betreuung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden.
In der kaufmännischen und personellen Administration bei Sodexo bist Du die zentrale Schnittstelle für Informationen, Daten und Menschen. Mit Deinem Blick fürs Detail und Deiner strukturierten Arbeitsweise unterstützt Du unsere Betriebsleitung und unser Team im Sodexo Betrieb in Mainz bei der reibungslosen Umsetzung unserer Leistungen im infrastrukturellen Facility Management und Gebäudereinigung.
Du nutzt Deine hervorragenden Administrationsfähigkeiten, um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten. Durch Deine tägliche Arbeit leistest Du einen wichtigen Beitrag in einem Unternehmen, das unzählige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
- Ein attraktives Gehalt inklusive 13. Gehalt.
- Flexibilität durch familienfreundliche Arbeitszeiten und Homeoffice-Arbeitstage
- Umfangreiche Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Deine Karriere voranzutreiben.
- Corporate Benefits: Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken.
- Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
- Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
Du bist für die kaufmännische und personelle Sachbearbeitung in unserem Betrieb mit über 300 Mitarbeitenden in Mainz zuständig. Hierzu gehört:
- Rechnungswesen: Vorbereitung der Rechnungsgrundlagen sowie kaufmännische Bearbeitung von eingehenden Rechnungen
- Elektronische Zeiterfassung: Kontrolle der elektronischen Zeiterfassung, Vorbereitung der Daten für die Lohnabrechnung unserer Mitarbeitenden und Mitarbeiterunterstützung als Key User Zeiterfassung
- Personaladministration: Erstellen von Arbeitsverträgen und von personalrelevanten Dokumenten, z.B. Personalveränderungen und Kündigungen, Kontrolle von Aufenthaltstiteln sowie Bearbeitung laufender Mitarbeiteranliegen
- Auswertungen und Berichte: Erstellen von Monatsberichten und betriebs- und personalwirtschaftlichen Statistiken für die Betriebsleitung und Geschäftsführung
- Gesundheitsmanagement: Koordination von Untersuchungs- und Impfterminen mit der Arbeitsmedizin.
Das bringst Du mit
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du hast Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bereich Personaladministration
- Sorgfalt, Genauigkeit und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck den Überblick zu behalten, zeichnen Dich aus
- Du verfühst über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit Microsoft365 und die Bereitschaft, sich in neue Applikationen einzuarbeiten, runden Dein Profil ab