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Administrative Assistenz (Mensch)

Job-ID: 106529

Als administrative Assistenz in Vollzeit bei Sodexo in 82362 Weilheim in Oberbayern bist Du Organisationsexperte und Strukturliebhaber.   
  
Starte bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse mit uns – und über Dich hinaus! 

Was wir Dir bieten intern

  • Tarifliche Bezahlung, pünktlich zum Monatsende  
  • Keine Wochenendarbeit
  • Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag 
  • Rabatte bei vielen namhaften Herstellern und Marken  
  • Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen 
  • Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen 

Das ist Deine Aufgabe 

  • Koordination von Meetingräumen inkl. Technik und Getränken
  • Onboarding neuer Mitarbeitender inkl. Ausgabe von IT-Equipment
  • Verwaltung des Asset-Managements und Lagerbestände
  • Bestellung und Auswahl von IT-Zubehör und Lieferanten
  • Unterstützung bei Büroorganisation und Meeting-Versorgung

Das bringst Du mit

  • Ausbildung als Kaufmann im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation 
  • Erfahrung im Büromanagement und -organisation 
  • Eigeninitiative sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise 
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C2) und Englischkenntnisse (mind. B2), idealerweise Chinesischkenntnisse (mind. B1)

Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!

Über Sodexo

Unser Leitbild lautet: We create a better everyday for everyone to build a better life for all. Wir wollen jeden Tag ein bisschen besser machen – für alle. Mit nachhaltigen Food Services, die nicht nur satt machen, sondern auch gesund sind und lecker schmecken. Und mit integrierten Facility Management Lösungen, die für mehr Lebensqualität am Arbeitsplatz sorgen.
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