Zurück zur Stellenübersicht
header image

Kaufmännische Assistenz (Mensch)

Job-ID: 100321

Als kaufmännische  Assistenz in Vollzeit bei Sodexo in 20354 Hamburg bist Du Organisationsexperte und Strukturliebhaber.  
Du nutzt Deine hervorragenden Administrationsfähigkeiten, um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten. Durch Deine tägliche Arbeit leistest Du einen wichtigen Beitrag in einem Unternehmen, das unzählige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!

Was wir Dir bieten 

Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
  • Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
  • Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
  • Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
  • Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
  • Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
  • Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen

Das ist Deine Aufgabe 

  • Du übernimmst gekonnt allgemeine Aufgaben in der Poststelle
  • Du verantwortest die administrative Koordination und die Koordination von Handwerkerterminen usw.
  • Die Unterstützung der Mitarbeitenden und die Übergabe und Übernahme von Fahrzeugen fallen in Dein Aufgabengebiet
  • Du bist zuständig für die Bestellung von Material und die Reklamationsbearbeitung
  • Du machst Urlaubs- und Krankheitsvertretung am Empfang

Das bringst Du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder über eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen sammeln können
  • Du kannst in schnellem Tempo arbeiten und Dich bei Bedarf an Veränderungen anpassen
  • Du beeindruckst uns mit Deinem Teamgeist und Deinen Kommunikationsfähigkeiten sowie mit Deinem technischen Verständnis
  • Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest lösungsorientiert und strukturiert
  • Du hast einen Führerschein
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen runden Dein Profil ab

Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!

Über Sodexo

Wir arbeiten mit dem Motto: We create a better every day for everyone to build a better life for all. Als weltweitführender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag. Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund:innen zu leisten. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher:innen zu begeistern. Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.
validation