Zurück zur Stellenübersicht
header image

Kaufmännischer Mitarbeiter (Mensch)

Job-ID: 99469

Als kaufmännischer Mitarbeiter in Vollzeit bei Sodexo in 60329 Frankfurt am Main bist Du Organisationsexperte und Strukturliebhaber.  
Du nutzt Deine hervorragenden Administrationsfähigkeiten, um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten. Durch Deine tägliche Arbeit leistest Du einen wichtigen Beitrag in einem Unternehmen, das unzählige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!

Was wir Dir bieten 

Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
  • Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats
  • 3 bis 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 20 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
  • Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
  • Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
  • Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
  • Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
  • Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen

Das ist Deine Aufgabe 

  • Du übernimmst gekonnt allgemeine Bürotätigkeiten
  • Du bearbeitest Kunden- und Mitarbeitendenanfragen
  • Die Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
  • Du unterstützt bei der Angebots- und Rechnungslegung

Das bringst Du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement oder über eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen sammeln können
  • Du verfügst über Kenntnisse in der Buchhaltung
  • Du kannst in schnellem Tempo arbeiten und Dich bei Bedarf an Veränderungen anpassen
  • Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest lösungsorientiert und strukturiert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab

Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!

Über Sodexo

Wir arbeiten mit dem Motto: We create a better every day for everyone to build a better life for all. Als weltweitführender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag. Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund:innen zu leisten. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher:innen zu begeistern. Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.
validation