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Wer wir sind:
Die Sodexo Services GmbH erbringt mit Ihren rund 8.500 Mitarbeitenden in Deutschland vielfältige Dienstleistungen rund um das Thema Facility Management. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die Bereiche Gebäudereinigung, Catering, Cafeterien, Konferenzservice, Sicherheitsdienste, Pforten- und Empfangsdienste, Postdienste, Dokumentenmanagement, Transportwesen, Logistik und Abfallmanagement und noch vieles mehr...
Eingebettet in die weltweit agierende Sodexo Group mit 423.000 Mitarbeitenden in 45 Ländern und mehr als 50 Jahren Erfahrung ist es unser Ziel, jeden Tag ein bisschen besser zu machen, mit dem Anspruch, die Lebensqualität aller zu erhöhen, denen wir begegnen.
Um das zu erreichen, suchen wir Dich als
Stellennummer 101913 am Standort Rüsselsheim DE-65428 - Vollzeit
Was Du bei uns sein kannst:
- Talentbringer
- Personalgewinnungs-Champion
- Trüffelschwein
- Teil von etwas Großem
Wie Du Dich bei uns einbringst:
- Du bist für den kompletten Recruiting-Prozess von Hilfs-, Fach- und Führungskräften für unsere operativen Einheiten verantwortlich
- Dabei erstellst Du zielgruppengerechte Stellenanzeigen über unser Bewerbermanagementsystem Concludis und platzierst diese auf den geeigneten Portalen und Plattformen
- Du stellst die Beratung, Betreuung und Unterstützung unserer operativen Einheiten in allen Fragen des Recruitings, des Bewerbermanagements und des Auswahlprozesses, auch bei Mobilisierungen, sicher
- Du übernimmst die vollumfängliche Begleitung und Betreuung der Kandidaten im gesamten Bewerbungs- und Einstellungsprozess und stellst eine positive Candidate Experience sicher
- Darüber hinaus betreibst Du Active Sourcing, unterstützt bei Talent Acquisition und Employer Branding und arbeitest aktiv bei HR-übergreifenden Projekten mit
Was wir uns von Dir wünschen:
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Personalwesen, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalgewinnung / Talent Acquisition von Hilfs-, Fach- und Führungskräften im Dienstleistungsumfeld, idealerweise im infrastrukturellen Facility Management bzw. in der Hotellerie / Gastronomie
- Fundierte Erfahrungen im Bewerbermanagement (Administration, Vorauswahl, etc.) sowie in der Personalauswahl (Telefon- und Teams-Interviews, persönliche Vorstellungsgespräche und Fragetechniken)
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Jobbörsen, Netzwerken, Unternehmensprofilen, Social Media sowie im Active Sourcing
- Neben Deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Deinem Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit aus
- Sichere MS Office-Anwenderkenntnisse, verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Was wir für Dich sind:
- Attraktiver Pünktlichkeitsfan bei Deiner Gehaltszahlung
- Möglichmacher von flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten
- Teamplayer und Super-Onboarder
- Talententwickler und Fördergrube für Deine persönliche Karriere
- Corporate Benefits-Unterstützer
Lust auf vielfältige Menschen, Projekte und Aufgaben? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Denn wir bei Sodexo Services wissen ganz genau, es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unser Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeitenden auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
Klingt das nach einem beruflichen Umfeld nach Deinem Geschmack? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!