Stellenangebote |
Zurück zur Stellenübersicht |

Assistenz Objektleiter (Mensch)
Als Assistenz Objektleiter in Vollzeit bei Sodexo in 64293 Darmstadt bist Du Organisationsexperte und Strukturliebhaber.
Du nutzt Deine hervorragenden Administrationsfähigkeiten, um unseren reibungslosen Betriebsablauf zu unterstützen. Durch Deine tägliche Arbeit leistest Du einen wichtigen Beitrag in einem Unternehmen, das unzählige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
- Dein attraktives Gehalt landet pünktlich zum Ende des Monats auf Deinem Konto
- 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
- Umfassende Einarbeitung und ein tolles Team, dass Dich jederzeit unterstützt
- Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
- Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
- Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
- Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
- Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
- Du unterstützt die Objektleiter bei der Planung und Durchführung der Dienstleistungssteuerung
- Dabei verwaltest und pflegst Du Daten in SAP und Kundensystemen
- Die Erstellung und Bearbeitung von Berichten und Präsentationen in MS Office (Excel, Word, PowerPoint) gehört ebenso zu Deinen Aufgaben
- Du kommunizierst mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen in deutscher und englischer Sprache
- Die Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumentation ist für Dich kein Problem
- Du erstellst Angebote und übernimmst deren Beauftragung
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, alternativ eine vergleichbare Ausbildung
- Du bist ein Organisationstalent und hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Du arbeitest selbstständig und strukturiert
- Dabei bist Du teamfähig und hast eine hohe Serviceorientierung
- Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office runden Dein Profil ab
Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!
Über Sodexo
