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Assistenz Objektleiter (Mensch)

Job-ID: 103499

Als Assistenz Objektleiter in Vollzeit bei Sodexo in 64293 Darmstadt bist Du Organisationsexperte und Strukturliebhaber.
Du nutzt Deine hervorragenden Administrationsfähigkeiten, um unseren reibungslosen Betriebsablauf zu unterstützen. Durch Deine tägliche Arbeit leistest Du einen wichtigen Beitrag in einem Unternehmen, das unzählige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!

Was wir Dir bieten 

Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:

  • Dein attraktives Gehalt landet pünktlich zum Ende des Monats auf Deinem Konto
  • 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
  • Umfassende Einarbeitung und ein tolles Team, dass Dich jederzeit unterstützt 
  • Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
  • Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
  • Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
  • Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
  • Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen

Das ist Deine Aufgabe 

  • Du unterstützt die Objektleiter bei der Planung und Durchführung der Dienstleistungssteuerung
  • Dabei verwaltest und pflegst Du Daten in SAP und Kundensystemen
  • Die Erstellung und Bearbeitung von Berichten und Präsentationen in MS Office (Excel, Word, PowerPoint) gehört ebenso zu Deinen Aufgaben
  • Du kommunizierst mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen in deutscher und englischer Sprache
  • Die Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumentation ist für Dich kein Problem
  • Du erstellst Angebote und übernimmst deren Beauftragung

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, alternativ eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bist ein Organisationstalent und hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Du arbeitest selbstständig und strukturiert
  • Dabei bist Du teamfähig und hast eine hohe Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office runden Dein Profil ab

Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!

Über Sodexo 

Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all". Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag. Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund:innen zu leisten. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher:innen zu begeistern. Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.
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