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Workplace Services Coordinator (Mensch)

Job-ID: 101838

Als Workplace Services Coordinator in Vollzeit bei Sodexo in 10245 Berlin bist Du Organisationsexperte und Strukturliebhaber.  
Du nutzt Deine hervorragenden Administrationsfähigkeiten, um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten. Durch Deine tägliche Arbeit leistest Du einen wichtigen Beitrag in einem Unternehmen, das unzählige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!

Was wir Dir bieten 

Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
  • Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats
  • 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
  • Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
  • Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
  • Werde Teil des Workplace Teams in einer einzigartigen Welt bei einem der größten IT Unternehmen der Welt
  • Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
  • Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
  • Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen

Das ist Deine Aufgabe 

  • Du verantwortest die Organisation und Verwaltung von Paket- und Postservices
  • Zu Deinem Tätigkeitsbereich gehört die Überwachung von Reparaturaufträgen aller Art
  • Du nimmst an für Deinen Aufgabenbereich notwendigen Weiterbildungen und Meetings teil
  • Die Beachtung und Umsetzung interner Sicherheitsmaßnahmen gehören zu Deinem Tätigkeitsbereich
  • Du kümmerst Dich um die Verwaltung der Notapotheke, benachrichtigst den Rettungsdienst und führst Notfallmaßnahmen durch
  • Du prüfst Raumbuchungen und unterstützt bei Bedarf

Das bringst Du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Hotelfachfrau/-mann
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen sammeln können
  • Du kannst in schnellem Tempo arbeiten und Dich bei Bedarf an Veränderungen anpassen
  • Du beeindruckst uns mit Deinem Teamgeist und Deinen Kommunikationsfähigkeiten
  • Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest lösungsorientiert und strukturiert
  • Du zeigst Verantwortungsbereitschaft und bist ein Organisationstalent
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab

Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!

Über Sodexo

Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all". Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag. Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund:innen zu leisten. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher:innen zu begeistern. Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.
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