Stellenangebote |
Zurück zur Stellenübersicht |
Wer wir sind:
Die Sodexo Services GmbH erbringt mit Ihren rund 8.500 Mitarbeitenden in Deutschland vielfältige Dienstleistungen rund um das Thema Facility Management. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die Bereiche Gebäudereinigung, Catering, Cafeterien, Konferenzservice, Sicherheitsdienste, Pforten- und Empfangsdienste, Postdienste, Dokumentenmanagement, Transportwesen, Logistik und Abfallmanagement und noch vieles mehr...
Eingebettet in die weltweit agierende Sodexo Group mit 423.000 Mitarbeitenden in 45 Ländern und mehr als 50 Jahren Erfahrung ist es unser Ziel, jeden Tag ein bisschen besser zu machen, mit dem Anspruch, die Lebensqualität aller zu erhöhen, denen wir begegnen.
Um das zu erreichen, suchen wir Dich als
Stellennummer 101598 am Standort Berlin DE-10115 - Vollzeit
Was Du bei uns sein kannst:
- Kundenbegeisterer
- Organisationstalent
- Kommunikationsgenie
- Teil von etwas Großem
Wie Du Dich bei uns einbringst:
- Du bist für die Sicherstellung der operativen Leistungserbringung und ordnungsgemäßen Vertragserfüllung bei unserem Kunden verantwortlich
- Dabei agierst Du als zentraler Ansprechpartner und stellst sicher, dass die Zielvorgaben erreicht werden
- Du hast stets die Bedürfnisse unseres Kunden im Blick und kümmerst Dich um die Organisation und Abwicklung von zusätzlichen Aufträgen und Sonderprojekten
- Die Themen Qualitätssicherung und -management sowie die permanente Optimierung von Betriebsabläufen gehört dabei ebenfalls zu Deinen Aufgaben
- Du verantwortest das monatliche Reporting sowie die Überwachung und Sicherstellung der Budgeteinhaltung
- Darüber hinaus bist Du für die Führung, Motivation, Schulung und Entwicklung Deiner Mitarbeitenden zuständig
Was wir uns von Dir wünschen:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung, der Hotellerie / Gastronomie oder in der Gebäudetechnik, gerne mit entsprechender Weiterbildung
- Idealerweise verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, z. B. als Facility Manager oder Objektleiter im integrierten Facility Management bzw. in der Gebäudereinigung
- Neben Deinem betriebswirtschaftlichen Knowhow zeichnest Du Dich durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten aus
- Darüber hinaus verfügst Du über eine hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit Hands-on-Mentalität
- Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Was wir für Dich sind:
- Attraktiver Pünktlichkeitsfan bei Deiner Gehaltszahlung
- Möglichmacher von flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten
- Teamplayer und Super-Onboarder
- Talententwickler und Fördergrube für Deine persönliche Karriere
- Corporate Benefits-Unterstützer
Lust auf vielfältige Menschen, Projekte und Aufgaben? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Denn wir bei Sodexo Services wissen ganz genau, es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unser Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeitenden auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
Klingt das nach einem beruflichen Umfeld nach Deinem Geschmack? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!