Stellenangebote |
Zurück zur Stellenübersicht |
Objektleiter Facility Services (Mensch)
Als Objektleiter Facility Services in Vollzeit bei Sodexo in 65760 Eschborn bist Du Teamleiter und Kundenversteher.
Du bist für die Erreichung der finanziellen Ziele und das Wachstum des Standorts verantwortlich, wobei die Sicherheit oberste Priorität hat. Durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung bist Du ein zuverlässiger Partner, der etwas bewirken kann.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
- Pünktliche und zuverlässige Bezahlung zum Ende des Monats, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Performancebonus
- Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
- 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
- Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
- Teilnahme an unserem Leistungs- und Talentprogramm
- Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
- Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
- Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
- Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
- Du leitest ein großes Team von Fachleuten, um unsere finanziellen Ziele (Umsatz und Rentabilität) für den Standort zu erreichen und die organisatorischen Ziele zu verwirklichen
- Du steuerst unsere infrastrukturellen Dienstleistungen vor Ort, wie Empfang, Sicherheit, Unterhaltsreinigung, Hausmeisterservice, etc.
- Dabei bist Du der Hauptansprechpartner für den Kunden
- Dir liegen die Themen Personalauswahl und -einsatzplanung sowie Mitarbeitendenführung, -motivation und -entwicklung besonders am Herzen
- Reporting, Budgetüberwachung und -optimierung sind für Dich selbstverständlich
- Du unterstützt mit Deinem Fachwissen und erforderlichen Beiträgen zum gemeinsamen Ausbau des Geschäfts
Das bringst Du mit
- Idealerweise hast Du ein abgeschlossenes Studium oder einen Fachwirt im Bereich Facility Management, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelerie oder einer vergleichbaren Branche
- Du bist eine Führungspersönlichkeit
- Du liebst Zahlen und kannst diese gewinnbringend anwenden
- Kundenorientierung und Sicherheit werden bei Dir großgeschrieben
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab
Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!
Über Sodexo
Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all". Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag. Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund:innen zu leisten. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher:innen zu begeistern. Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.