Stellenangebote |
Zurück zur Stellenübersicht |
F&B Manager (Mensch)
Als F&B Manager in Vollzeit bei Sodexo in 80807 München spielst Du eine zentrale Rolle, indem Du Innovation, Food Trends und Service "Excellence" aktiv am Standort vorantreibst.
Du bist mitverantwortlich für den gesamten F&B-Bereich im Haus unseres Kunden. Dazu gehört ein Restaurant mit Show Cooking & internationaler Küche auf hohem Niveau mit 150 Sitzplätzen, ein Lobby Coffee Shop, unser Konferenzservice sowie exklusive Veranstaltungen.
Gemeinsam mit dem General Site Manager und dem Key Account Manager sorgst Du für einen qualitativ hochwertigen Service mit besonderem Augenmerk auf die Gästezufriedenheit und unsere täglich gelebte Gastfreundschaft.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
- 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
- Du wirst Teil eines großartigen Teams mit einer Führungskraft, die Dich aktiv unterstützt
- Du profitierst von einer attraktiven und fairen Vergütung
- Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
- Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
- Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung
- Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
- Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
- Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
- Du agierst als zentraler Ansprechpartner für unseren Kunden und unsere Mitarbeitenden
- Dabei bist Du für die Planung, Organisation und Kontrolle des gesamten Food & Beverage-Bereichs verantwortlich, einschließlich Personal, Qualitätssicherung und Kostenkontrolle
- In enger Zusammenarbeit mit dem Küchenteam treibst Du Trends und Innovationen in der Kulinarik aktiv voran
- Du kümmerst Dich um die Erstellung von Angeboten und löst Bestellungen aus
- Auch die Sicherstellung der vertragskonformen Durchführung aller Dienstleistungen sowie die permanente Optimierung unserer Betriebsabläufe gehört dabei zu Deinen Aufgaben
- Darüber hinaus unterstützt Du unseren General Site Manager bei Themenstellungen im Bereich Facility Management
Das bringst Du mit
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder Fachwirt Facility Management
- Mehrjährige Führungserfahrung im Restaurant- oder Hotelmanagement sowie Begeisterung für innovative Food Trends
- Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung ist für Dich gelebte Selbstverständlichkeit
- Neben fundierten kaufmännischen Kenntnissen zeichnest Du Dich durch Deine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und Deine Hands-on-Mentalität aus
- Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Programme, verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!
Über Sodexo
Wir arbeiten mit dem Motto: We create a better every day for everyone to build a better life for all. Als weltweitführender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag. Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund:innen zu leisten. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher:innen zu begeistern. Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.