Zurück zur Stellenübersicht
header image

Hausmeister (Mensch)

Job-ID: 101530

Als Hausmeister in Vollzeit bei Sodexo in 80335 München bist Du Reparatur-Talent und ein Ganz-Mach-Zauberer. Durch Deine helfende Hand läuft es am Standort immer rund, und sollte es mal nicht so sein bist Du sofort zur Stelle. Dabei hat Sicherheit oberste Priorität. Durch die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit bist Du ein zuverlässiger Partner, der etwas bewirken kann. 

Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!

Was wir Dir bieten

Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
  • Tarifliche Bezahlung inklusive Standortzulage - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats
  • 5-Tage-Woche (Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch abends oder am Wochenende, falls erforderlich)
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
  • Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
  • Eine teamorientierte Arbeitsweise
  • Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
  • Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
  • Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen

Das ist Deine Aufgabe

  • Du bist zuständig für die Durchführung allgemeiner Wartungs- und Reparaturarbeiten an Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen (z. B. Malerarbeiten, Reparaturen an Türen, Fenstern und Möbeln)
  • Dabei führst Du regelmäßig Inspektionen der Gebäudetechnik und kleine Reparaturen oder Störungsmeldungen durch
  • Die Pflege der Außenanlagen, wie z. B. Rasen mähen, Schneeräumung und Gartenpflege sowie die Organisation und Durchführung von kleinen Möbel- und Umzugsaufträgen fallen in Deinen Aufgabenbereich
  • Du unterstützt bei der Einrichtung von Büros, Konferenzräumen und anderen Arbeitsbereichen und führst regelmäßige Sicherheitsrundgänge im Gebäude und auf dem Gelände durch
  • Du stellst die Gewährleistung der Brandschutzmaßnahmen und Kontrolle der Notausgänge und Feuerlöscher sicher
  • Die Sicherstellung eines reibungslosen und sicheren Transports von Waren und Materialien innerhalb des Unternehmens sowie die Begleitung von Fremdfirmen und externen Dienstleistern auf dem Firmengelände gehören zu Deinen täglichen aufgaben 

Das bringst Du mit

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Facility Management, Handwerk oder vergleichbar sowie Erfahrung im Umgang mit Möbeltransporten und kleinere Umzüge
  • Du besitzt die Grundkenntnisse in Sicherheitsvorschriften und -maßnahmen
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit IT-Geräten, insbesondere Mac-Computern und iPads, sowie grundlegendes Verständnis von Software und Netzwerktechnologien
  • Du besitzt ein gutes Organisationstalent und kannst eigenverantwortlich Arbeiten
  • Du begeisterst durch Dein freundliches Auftreten sowie Deine Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Ein Führerschein Klasse B ist von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!

validation