Zurück zur Stellenübersicht

Wer wir sind:

Die Sodexo Services GmbH erbringt mit Ihren rund 8.500 Mitarbeitenden in Deutschland vielfältige Dienstleistungen rund um das Thema Facility Management. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die Bereiche Gebäudereinigung, Catering, Cafeterien, Konferenzservice, Sicherheitsdienste, Pforten- und Empfangsdienste, Postdienste, Dokumentenmanagement, Transportwesen, Logistik und Abfallmanagement und noch vieles mehr...

Eingebettet in die weltweit agierende Sodexo Group mit 430.000 Mitarbeitenden in 45 Ländern und mehr als 50 Jahren Erfahrung ist es unser Ziel, jeden Tag ein bisschen besser zu machen, mit dem Anspruch, die Lebensqualität aller zu erhöhen, denen wir begegnen. 

Um das zu erreichen, suchen wir Dich als 

Client Relations Manager (Mensch)

Stellennummer 97914 am Standort Rüsselsheim, Bundesweit DE-65428 - Vollzeit

Was Du bei uns sein kannst:

  • Kundenbindungschampion
  • Kundenzufriedenheitsförderer
  • Kommunikationsgenie
  • Teil von etwas Großem

Wie Du Dich bei uns einbringst:

  • Du bist für den Aufbau einer starken Win-Win-Beziehung zu unseren Top-Kunden, mit dem Ziel die Kundenbindung und die Entwicklung von Lösungen zum Ausbau bestehender Geschäfte zu gewährleisten, verantwortlich
  • Dabei unterstützt Du unsere operativen Verantwortlichen bei der Erstellung von Actionplänen zur Sicherstellung von Vertragsverlängerungen
  • Dir obliegen die kontinuierliche Prüfung und Optimierung der verabschiedeten Maßnahmen, mit dem Ziel die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern und somit einen Mehrwert zu schaffen
  • Die aktive und nachhaltige Kommunikation mit unseren Kunden sowie unseren operativen Fachbereichen ist für Dich gelebte Selbstverständlichkeit
  • Neben der Beobachtung und Analyse des Kundenverhaltens bist Du auch für die Moderation von Meetings sowie die Präsentation von umfangreichen Berichten zur Erwartungshaltung unserer Kunden und daraus resultierender Handlungsempfehlungen verantwortlich 

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem kundenorientieren Bereich (Vertrieb, Beziehungsmarketing, etc.)
  • Nachgewiesene Erfolge im Auf- und Ausbau von erfolgreichen und belastbaren Kundenbeziehungen, idealerweise im Branchenumfeld Food / Catering und Facility Management
  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf unterschiedlichen Ebenen gepaart mit Empathie und hoher Sozialkompetenz
  • Ausgeprägte Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftlichem Scharfsinn
  • Darüber hinaus sprichst Du verhandlungssicher Deutsch und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  

Was wir für Dich sind:

  • Attraktiver Pünktlichkeitsfan bei Deiner Gehaltszahlung
  • Möglichmacher von flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten
  • Teamplayer und Super-Onboarder
  • Talententwickler und Fördergrube für Deine persönliche Karriere
  • Corporate Benefits-Unterstützer

Lust auf vielfältige Menschen, Projekte und Aufgaben? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Denn wir bei Sodexo Services wissen ganz genau, es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unser Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeitenden auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.

Klingt das nach einem beruflichen Umfeld nach Deinem Geschmack? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Wir freuen uns auf Dich, Deine Talente und Deinen Lebenslauf!    

Bewerben
Jobs per E-Mail: Benachrichtigung einrichten
pixel