Stellenangebote |
Zurück zur Stellenübersicht |

Hausmeister (Mensch)
Job-ID: 103017
Als Hausmeister in Vollzeit bei Sodexo in 80335 München bist Du Reparatur-Talent und ein Ganz-Mach-Zauberer. Durch Deine helfende Hand läuft es am Standort immer rund, und sollte es mal nicht so sein bist Du sofort zur Stelle. Dabei hat Sicherheit oberste Priorität. Durch die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit bist Du ein zuverlässiger Partner, der etwas bewirken kann.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
- Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats
- 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
- Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
- Eine teamorientierte Arbeitsweise
- Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
- Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
- Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
- Du führst allgemeine Wartungs- und Reparaturarbeiten an Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen durch und übernimmst die regelmäßige Inspektion der Gebäudetechnik, inklusive kleiner Reparaturen oder der Meldung von Störungen
- Dir obliegt die Pflege der Außenanlagen, wie z. B. Rasen mähen, Schneeräumung und Gartenpflege
- Du organisierst und führst kleine Möbel- und Umzugsaufträge durch und unterstützt bei der Einrichtung von Büros, Konferenzräumen und anderen Arbeitsbereichen
- Zu Deinen Aufgaben gehören regelmäßige Sicherheitsrundgänge, wobei Du Sicherheitsrisiken identifizierst und an die zuständigen Stellen meldest
- Zudem gewährleistest Du die Einhaltung der Brandschutzmaßnahmen und überprüfst Notausgänge sowie Feuerlöscher
- In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen stellst Du einen effizienten Betriebsablauf sicher
Das bringst Du mit
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management
- Du hast Erfahrung mit Möbeltransporten und kleineren Umzügen sowie Grundkenntnisse in Sicherheitsvorschriften und -maßnahmen
- Idealerweise hast Du den Führerschein der Klasse B
- Du hast Erfahrung im Umgang mit IT-Geräten, insbesondere Mac-Computern und iPads, sowie grundlegendes Verständnis von Software und Netzwerktechnologien
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!
