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General Site Manager (Mensch)
Als General Site Manager in Vollzeit bei Sodexo in 50679 Köln bist Du Gebäudeexperte und Menschenkenner.
Du bist für die Erreichung der finanziellen Ziele und das Wachstum des Standorts verantwortlich, wobei die Sicherheit oberste Priorität hat. Durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung bist Du ein zuverlässiger Partner, der etwas bewirken kann.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
- Attraktive Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, 13. Einkommen sowie Performancebonus
- 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
- Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
- Teilnahme an unserem Leistungs- und Talentprogramm
- Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
- Freu Dich auf ein großartiges Arbeitsklima in einem modernen und renommierten Arbeitsumfeld
- Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung
- Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
- Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
- Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
- Du leitest ein großes Team von Fachleuten, um unsere finanziellen Ziele (Umsatz und Rentabilität) für den Standort zu erreichen und die organisatorischen Ziele zu verwirklichen
- Die Beziehung zum Kunden zu pflegen fällt Dir leicht. Dadurch schaffst du einen Mehrwert für deren Geschäft, erhöhst die Kundenbindung und erkundest zusätzliche Service-Lösungen, um organisches Wachstum zu schaffen
- Die Themen Personalauswahl und -einsatzplanung sowie Mitarbeitendenführung, -motivation und -entwicklung liegen Dir besonders am Herzen
- Reporting, Budgetüberwachung und -optimierung sind für Dich selbstverständlich
- Bei allen Vorfällen oder Verstößen bist Du die erste Anlaufstelle
- Du verwaltest alle Abläufe für mehrere Services am Standort, um Kundenzufriedenheit und operative Exzellenz zu gewährleisten
- Du achtest auf den Aufbau eines vielfältigen und leistungsstarken Teams
- Integrität, Transparenz, Vertrauen und Leistungsprinzipien sind Teil Deiner DNA
- Du unterstützt mit Deinem Fachwissen und erforderlichen Beiträgen zum gemeinsamen Ausbau des Geschäfts
Das bringst Du mit
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Fachwirt im Bereich Facility Management, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung oder Berufserfahrung im Facility Management
- Führungserfahrung von großen Objekten
- Du liebst Zahlen und kannst diese gewinnbringend anwenden
- Proaktivität und Präsentationsfähigkeiten runden Deine Persönlichkeit ab
- Kundenorientierung und Sicherheit werden bei Dir großgeschrieben
- Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab