Stellenangebote |
Zurück zur Stellenübersicht |
Stellvertretender Konferenzleiter (Mensch)
Job-ID: 101464
Als stellvertretende Konferenzleitung in Vollzeit bei Sodexo in 60329 Frankfurt am Main bist Du Kalenderjongleur und Buchungsprofi.
Mit Deinem Organisationstalent und Deiner guten Laune zauberst Du unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht und sorgst für den perfekten Service. Das ist Deine Chance, in einem großartigen Team und in einem Unternehmen, das unzählige Entwicklungsmöglichkeiten bietet, mitzuarbeiten.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
- Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
- Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
- Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
- Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
- Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
- Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe:
- Du bist Ansprechperson für Gäste im Konferenzbereich
- Zu Deinen Aufgaben gehört die Verwaltung der Konferenzräume mittels des kundeneigenen Buchungstools
- Du bist für die Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen und Sonderveranstaltungen zuständig
- Zudem erstellst Du individuelle Angebote und kümmerst Dich um anfallende administrative Tätigkeiten
- Eine kompetente Kundenberatung via Telefon, E-Mail und persönlichen Gesprächen zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben
- Du bist zuständig für die Überwachung von Veranstaltungen und die Abrechnung der Buchungen gemäß den fachlichen Vorgaben und Qualitätsstandards (Sodexo und Kunde)
Das bringst Du mit
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder im Veranstaltungsbereich
- Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln können
- Du verfügst über sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und in der Kommunikation
- Du kannst in schnellem Tempo arbeiten und Dich bei Bedarf an Veränderungen anpassen
- Deine Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung gehen Dir leicht von der Hand
- Du bist ein Teamplayer und zeichnest Dich durch Eigeninitiative aus
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil perfekt ab
Bist Du bereit Teil von etwas Großem zu sein? Bewirb Dich noch heute!
Über Sodexo
Wir arbeiten mit dem Motto "We create a better every day for everyone to build a better life for all". Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services” arbeiten wir in 45 Ländern mit über 80 Millionen Verbraucher:innen jeden Tag. Wir sind davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kund:innen zu leisten. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher:innen zu begeistern. Werde Teil eines starken Teams, das täglich alles gibt, um anderen das Leben zu erleichtern.